01.12.2016, 06:00 Uhr

Woche zur Kultur der Bescheidenheit

Kleinigkeiten bereiten oft die meiste Freude. (Foto: SHexclusiv/Fotolia)
OÖ. Mit Montag startet das letzte Mal in diesem Jahr eine Aktionswoche des Projekts "Gutes Leben". Diesmal geht es – passend zu Weihnachten – um eine neue Kultur der Bescheidenheit. "Wir machen uns bewusst, dass wir nicht immer alles haben müssen, was wir uns leisten können oder was uns die Werbung einreden will", sagt Alexandra Hager-Wastler, Geschäftsführerin des Katholischen Familienverbands OÖ, der die Aktionswochen organisiert. Ausführliche Infos gibt es unter www.familie.at/oberoesterreich oder telefonisch: 0732/7610-3431.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.