06.04.2018, 21:31 Uhr

Landeshauptmann Thomas Stelzer feierte einjähriges Amtsjubiläum

Bundeskanzler Sebastian Kurz gratulierte Landeshauptmann Thomas Stelzer zum einjährigen Amtsjubiläum. (Foto: foto-kerschi)
OÖ. Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP) feierte mit knapp 800 Gästen am 6. April sein einjähriges Amtsjubiläum. Neben Bundeskanzler Sebastian Kurz waren auch der Investment-Punk Gerald Hörhan, Start-Up Expertin Sok-Kheng Taing, Erfolgsautor Robert Schneider (Schlafes Bruder) sowie von Glücksforscher Mathias Binswanger am Wort.

Der Gefeierte selbst warb in seiner Rede für die ÖVP-Politik in Oberösterreich: "In den letzten zwölf Monaten hat sich viel bewegt und wir sind bei unseren Projekten ein großes Stück vorangekommen. Sei es der neue Kurs in der Finanzpolitik, wo wir Chancen statt Schulden schaffen oder die mehr als 400 neuen Wohnplätze für Menschen mit Beeinträchtigung, die nun umgesetzt werden oder die Verwaltungsreform.“
Nachsatz: „Für mich ist aber vor allem eines entscheidend: Die richtigen Dinge dürfen nicht nur besprochen werden, sondern müssen auch getan werden. Wir tun, was wir sagen. Und wir sagen, was wir tun. So haben wir es beim Null-Schulden-Haushalt gemacht. Und in diesem Geist werden wir weiterarbeiten“, so Stelzer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.