10.06.2017, 19:09 Uhr

Drachenbootrennen in Ottensheim - hier alle Bilder der Fotobox

Der Lions Club Linz-Kürnberg lud am 10. Juni zum großen Drachenbootrennen für einen guten Zweck.

OTTENSHEIM. Der Lions Club Linz-Kürnberg veranstaltete am vergangenen Wochenende bereits zum dritten Mal ein Drachenbootrennen. An der Regattastrecke in Ottensheim gingen zahlreiche Firmenteams und Sportbegeisterte an den Start und paddeln um die Wette. Das mitreißende Charity-Event wurde in mehreren Ausscheidungsläufen auf einer Strecke von rund 250 Metern ausgetragen. Antreten können dabei nicht nur firmeninterne Mannschaften, sondern auch bunt zusammengewürfelte Teams. "Das Drachenbootrennen ist eine tolle Gelegenheit, das Teambuilding zu stärken und gleichzeitig für einen guten Zweck zu paddeln. Dabei ist vor allem Muskelkraft gefragt", sagt Lions-Präsident Hannes Kahr. Der Reinerlös kommt unterschiedlichen Projekten zugute, ein Teil unterstützt auch den Rudernachwuchs des WSV Ottensheim.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.