30.11.2016, 14:48 Uhr

Cäsaren der Werbung

Stolze Sieger beim Caesar 2016: Zum 30. Mal verlieh die Wirtschaftskammer Oberösterreich vor 1.000 Gästen den Preis für die besten Kreativleistungen in zwölf Kategorien im Linzer Design Center. (Foto: WK OÖ)

„stay hungry“ lautete das Motto des Caesar. Die Besten der Kreativwirtschaft wurden dabei ausgezeichnet.

OÖ. „Kommunikation aus OÖ ist mehr gefragt denn je“, berichtet Christof Schumacher, Fachgruppen-Obmann in der WK. Den umkämpften Preis in der Kategorie „Kampagne“ holte sich die Agentur Lunik2. „Es ist die Königsdisziplin der Marketingkommunikation, daher freut uns dieser Sieg umso mehr“, sagt Lunik2-Geschäftsführer Gerhard Kürner.

DIE GEWINNER

Kampagne: Lunik2 Marketing Services GmbH für ihre Kampagne „Jessas MARIE – Zeit zum Wuzeln“

Audio: upart Werbung & Kommunikation GmbH

Bewegtbild: Reichl und Partner Werbeagentur GmbH

Corporate Design: kest – strategie, kommunikation, design

Dialogmarketing: kest – strategie, kommunikation, design

Digital: Pulpmedia GmbH

Event: ATTENTION. Die Eventagentur

Messearchitektur + POS:
Ars Electronica Solutions

Out of Home: Gruppe am Park

PR: Pulpmedia GmbH

Print: Matern Creativbüro

Verpackungsdesign:
ZUNDER

Insgesamt hat Oberösterreichs Kreativwirtschaft 3.620 qualifizierte Kommunikationsunternehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.