26.05.2017, 10:35 Uhr

Energy Globe Austria Awards 2017 vergeben

Das Projekt-Team der Business Upper Austria – OÖ Wirtschaftsagentur GmbH mit Laudator Axel Kühner von Greiner. (Foto: Hermann Wakolbinger)
OÖ. Nachdem in den Vormonaten die Energy Globe Awards in allen Bundesländern vergeben wurden, fand nun die Verleihung der Austria Awards am 23. Mai im Rahmen einer Gala in Linz statt. Zu Gast waren unter anderem LH-Stv. Manfred Haimbuchner, Energie AG-Generaldirektor Werner Steinecker, Industriellenpräsident Axel Greiner und Greiner-Vorstandsvorsitzender Axel Kühner. Der diesjährige Gesamtsieg ging an das Salzburger Unternehmen Schweighofer Fiber. In der Kategorie „Sustainable Plastics“ ging der Sieg an das oberösterreichische Projekt "K-CSI: Kunststoff Cradle to Cradle mit Schulen und Instituten" von der Wirtschaftsagentur Business Upper Austria.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.