03.04.2017, 19:49 Uhr

OÖ Wohnbau als "Bester Arbeitgeber 2017" ausgezeichnet

Sie freuen sich sehr über den Preis (v.l.): Harald Stütz, OÖ Wohnbau Geschäftsführer Markus Rosinger, Betriebsratsvorsitzende Sonja Scherzer, GPTW-Geschäftsführerin Doris Palz, OÖ Wohnbau Geschäftsführer Ferdinand Hochleitner, Philipp Kienesberger, Rainer Barth. (Foto: OÖ Wohnbau)
Die OÖ Wohnbau wurde in Wien von "Great Place to Work" als "Bester Arbeitgeber 2017" in der Kategorie 50 bis 250 Mitarbeiter ausgezeichnet. Für das Ergebnis war eine Befragung der Mitarbeiter entscheidend. Daran haben sich 80 Prozent beteiligt. Überdurchschnittliche Ergebnisse erzielte das Unternehmen in den Bereichen Unternehmenszugehörigkeit, Arbeitsumfeld und Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Gesundheitsförderung und Zufriedenheit mit der Leistung des Unternehmens. "An der Auszeichnung durch Great Place to Work freut uns in erster Linie das wertvolle Feedback der Mitarbeiter. Motivierte und hoch qualifizierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges", sagen die Geschäftsführer Markus Rosinger und Ferdinand Hochleitner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.