11.06.2018, 14:10 Uhr

Gewinnspiel: Jubiläumsgala - Zurück in die Zukunft mit Martin Sobotnik

Zurück in die Zukunft lautet das Motto der Jubiläumsgala. (Foto: Sabine Hauswirth)

35 Jahre Bühnenpräsenz feiert Martin Sobotnik in diesem Jahr. 35 Jahre, in denen er als Gitarrist mit Leib und Seele ein Lächeln auf das Gesicht der Zuhörer zaubert.

Am 28. September feiert Martin Sobotnik sein Bühnenjubiläum mit einem einmaligen “Galakonzert” in der SiMM City, einer unterhaltsamen musikalischen Zeitreise – back from the future! Kein sentimentales früher-war-alles-besser-Retro Feeling, sondern eben ein Besuch aus der Zukunft; frischer Wind ins alte Material.

Im gemütlichen Rahmen der SiMM City trifft der 1967 in Wien geborene und lange Zeit auch im Gitarrenfachhandel beruflich aktive Saitenhexer auf die Weggefährten seiner eigenen Bands. Spart dabei bewusst die großen Namen aus, mit denen ihn auch -nicht nur musikalisch- viel verbindet und stimmt stattdessen eine „Ode an die Freunde“ an. Genauer gesagt – Stichwort anstimmen - lädt er alle Sängerinnen und Sänger seiner bisherigen Gruppierungen zum Klasse(n)treffen der School Of Rock.

Gewinnspiel

Wir verlosen für die Jubiläumsgala von Martin Sobotnik 2x2 Tickets! Einfach am Ende des Beitrags auf "mitmachen" klicken - registrieren nicht vergessen ;)

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 27. Juni, 12 Uhr

Die Gewinner werden von uns am Donnerstag, 28. Juni per E-Mail verständigt!

Eckdaten

Wann: 28. September 2018
Wo: SiMM City Wien
Links: Mehr Infos zur Veranstaltung

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.