26.12.2017, 12:17 Uhr

Außergewöhnliches Phänomen am Himmel über der Steiermark

Dieser Lichtkegel wurde heute früh am Himmel über der Steiermark gesichtet. (Foto: StyriArt)

Spektakuläre Bilder aus der Steiermark.

STEIERMARK. Auf Facebook teilte Gerald Reczek heute morgen einige außergewöhnliche Bilder mit der Community. Er beobachtete am östlichen Himmel über der Steiermark einen Lichtkegel, der immer größer wurde und schlussendlich verschwand. Auch in Ungarn und Polen wurde der Lichtkegel gesichtet. 

Raketenstart vermutet

Erste Vermutungen ließen, neben dem Christkind auf dem nach-Hause-Weg, auf einen Raketenstart schließen. Laut mehreren Berichten war es aber nicht der Start der Rakete in Baikonur, wie viele vermuteten, da dieser erst im Laufe des Tages stattfindet. Nach einer Erklärung für den Lichtkegel wird weiterhin gesucht.



4
1 4
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentareausblenden
17.212
renate krska aus Neubau | 26.12.2017 | 15:01   Melden
16.027
Ernest Ganster aus Mürztal | 26.12.2017 | 17:23   Melden
59.541
Monika Pröll aus Rohrbach | 26.12.2017 | 19:15   Melden
572
Helmut Gring aus Leopoldstadt | 27.12.2017 | 12:54   Melden
572
Helmut Gring aus Leopoldstadt | 28.12.2017 | 11:27   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.