bz-Fotowalk am Zentralfriedhof mit unseren Regionauten

Erkunden des neuen Terrains
106Bilder
  • Erkunden des neuen Terrains
  • hochgeladen von Iris Wilke

WIEN. Der Wettergott war gnädig und bescherte der einsatzfreudigen Regionauten-Truppe am 19. September 2016 einen wunderschönen Spätsommertag. Ausgerüstet mit Kameras, Stativen und Objektiven machte sie sich auf, um Landschafts-, Makro- und Architekturfotografie auszuprobieren.

Profi-Fotograf Max Spitzauer war mit dabei und gab den Teilnehmern wertvolle Tipps. Zum Abschluss fand sich die Gruppe im Schutzhaus am Neugebäude ein, um bei einem gemeinsamen Mittagessen die besten Bilder des Tages zu besprechen.

Wer beim bz-Fotowalk dabei war, kann seine besten Schnappschüsse in diesem Beitrag hochladen. Wir freuen uns auf die unterschiedlichen Eindrücke, die an diesem Tag entstanden sind!

Diese Aktion ist beendet.

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.