Jüngster Nissan schafft mit langem Radstand viel Platz

Der neue Nissan Pulsar – schon in der Basisausstattung sind Tempomat, Infodisplay und Klimaanlage serienmäßig. | Foto: Nissan
14Bilder
  • Der neue Nissan Pulsar – schon in der Basisausstattung sind Tempomat, Infodisplay und Klimaanlage serienmäßig.
  • Foto: Nissan
  • hochgeladen von Motor & Mobilität

WIEN (smw). Mit einem Radstand von 2,7 Metern übertrifft der 4,4 Meter lange Nissan Pulsar seine Konkurrenten.

Die im spanischen Nissan-Werk in Barcelona produzierte Schrägheck-Limousine überzeugt mit großzügigem Innenraum. Gut für diese Liga ist auch das Laderaumvolumen von 385 Litern.

Starker Benziner kommt im Frühling 2015
Zum Einstieg bringt Nissan den Pulsar mit 1,5-Liter-Diesel mit 110 PS oder 1,2-Liter-Benziner mit 115 PS. Einen 1,6-Liter-Benziner mit 190 PS ergänzt Nissan im Frühjahr 2015. Den Einstiegsbenziner gibt es ab 17.990 Euro, den Einstiegsdiesel ab 20.450. Bis Jahresende bietet Nissan den Pulsar Visa zum Kennenlern-Preis ab 16.990 Euro.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.