10.10.2016, 09:49 Uhr

Wirtschaftsgebäudebrand in Schwanberg

Der Brand eines Wirtschaftsgebäudes brachte die Feuerwehren rund um Schwanberg zum Einsatz. (Foto: Stopper)

In Kruckenberg brannte ein Wirtschaftsgebäude aus.

SCHWANBERG. In Kruckenberg brannte am Samstag ein Wirtschaftsgebäude bis auf die Grundmauern nieder.
Am Samstag, dem 08. Oktober 2016, wurden die Feuerwehren Hollenegg, Rettenbach, Deutschlandsberg und Hohlbach-Riemerberg zum Brand eines Wirtschaftsgebäudes nach Kruckenberg (Gemeinde Schwanberg) alarmiert. Die Feuerwehren Grünberg-Aichegg, Schwanberg und Trahütten wurden von der Einsatzleitung unverzüglich nachalarmiert.

Beim Eintreffen der ersteintreffenden Feuerwehr Hollenegg stand das Wirtschaftsgebäude bereits in Vollbrand.

Niemand kam zu Schaden

Mensch und Tier kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Zahlreiche landwirtschaftliche Geräte und Futtermittel wurden ein Raub der Flammen.

Verletzt wurde niemand. Die Bandursache ist derzeit unbekannt.


Von BI d.V. Thomas Stopper, Pressebeauftragter des Abschnittes 5 „Oberes Sulmtal“
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.