14.03.2018, 11:41 Uhr

Eigenes Logo für die Vikings Ladies

Das Wiener Football Vikings Damenteam freut sich über ein neues eigenes Logo und finanzielle Unterstützung von Partner Dacia. (Foto: Dacia)
Da staunte das Damenteam der Dacia Vikings. Mathieu Prigent von Dacia Österreich rollte vor einigen Tagen während eines Trainings mit einem neuen Dacia Duster auf das Spielfeld und überreichte dem Team eigens kreierte Hoodies und T-Shirts mit neuem Logo. Zudem übernimmt Dacia die Reisekosten für ein internationales Auswärtsmatch.

Gute Partnerschaft

Dacia unterstützt den Wiener Football Verein Vikings seit über einem Jahr. Mathieu Prigent dazu: „Wir sind stolze Partner der Dacia Vikings, sowohl im Männer-, als auch im Damenfootball. Uns ist wichtig, die Frauen längerfristig auf verschiedenen Wegen zu unterstützen und freuen uns schon jetzt auf zukünftige Projekte.”
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.