09.08.2018, 11:10 Uhr

Mercedes A-Klasse nun auch als Limo!

Im Markteinführungsjahr wird die A-Klasse Limousine als Edition 1 mit zahlreichen kupferfarbenen Akzenten angeboten. (Foto: Mercedes-Benz)
Im Jahr 1997 wurde das heutige Kompaktwagensegment von Mercedes-Benz mit der A-Klasse begründet – Ende 2018 kommt die A-Klasse nun als Limousine zu uns.

Sportlich souverän

Sie beeindruckt mit dynamischen und zugleich kompakten Proportionen mit großer Kopffreiheit im Fond, modernen Motoren und den neuesten Fahrerassistenz-Systemen auf S-Klasse-Niveau. Zudem hat die neue A-Klasse Limousine den niedrigsten Luftwiderstand aller Serienfahrzeuge weltweit und verteidigt damit den Weltrekord des CLA Coupés. Die umfangreiche Serienausstattung enthält unter anderem das Infotainment-System MBUX (Mercedes-Benz User Experience mit Touchscreen), den aktiven Brems-Assistenten und aktiven Spurhalte-Assistenten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.