Mercedes A-Klasse nun auch als Limo!

Im Markteinführungsjahr wird die A-Klasse Limousine als Edition 1 mit zahlreichen kupferfarbenen Akzenten angeboten. | Foto: Mercedes-Benz
  • Im Markteinführungsjahr wird die A-Klasse Limousine als Edition 1 mit zahlreichen kupferfarbenen Akzenten angeboten.
  • Foto: Mercedes-Benz
  • hochgeladen von Motor & Mobilität

Im Jahr 1997 wurde das heutige Kompaktwagensegment von Mercedes-Benz mit der A-Klasse begründet – Ende 2018 kommt die A-Klasse nun als Limousine zu uns.

Sportlich souverän

Sie beeindruckt mit dynamischen und zugleich kompakten Proportionen mit großer Kopffreiheit im Fond, modernen Motoren und den neuesten Fahrerassistenz-Systemen auf S-Klasse-Niveau. Zudem hat die neue A-Klasse Limousine den niedrigsten Luftwiderstand aller Serienfahrzeuge weltweit und verteidigt damit den Weltrekord des CLA Coupés. Die umfangreiche Serienausstattung enthält unter anderem das Infotainment-System MBUX (Mercedes-Benz User Experience mit Touchscreen), den aktiven Brems-Assistenten und aktiven Spurhalte-Assistenten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.