Neuer Passat Variant startet im November bei 31.910 Euro

VW Passat und Passat Variant kommen voraussichtlich noch im November auf den Markt. Der Vorverkauf läuft bereits. | Foto: Volkswagen
12Bilder
  • VW Passat und Passat Variant kommen voraussichtlich noch im November auf den Markt. Der Vorverkauf läuft bereits.
  • Foto: Volkswagen
  • hochgeladen von Motor & Mobilität

SALZBURG (smw). Der Passat von Volkswagen wurde – inklusive aller Ableger – 22 Millionen Mal gebaut. Der Weltbestseller soll in seiner achten Generation wieder zu den beliebtesten Mittelklassefahrzeugen gehören.

Es stehen Motorisierungen von 125 bis 240 PS zur Verfügung. Das 2,0-Liter-Biturbo-Dieselaggregat mit 240 PS und 500 Newtonmetern Drehmoment kommt erstmals im neuen Passat zum Einsatz. Der starke Passat mit Siebengang-DSG ist nur in der höchsten Ausstattungsstufe als Limousine ab 51.560 Euro, als Kombi ab 53.130 Euro zu haben. Der Einstiegsdiesel des Variant mit 120 PS und Sechsgang-Schaltung startet bei 32.820 Euro.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.