Tierisch gute Laune beim WOCHE-Familienfest

157Bilder

Ein buntes Programm mit ordentlich Action lockten hunderte Familien in die Tierwelt Herberstein.
Gekommen, um zu spielen und zu lachen – das sind am vergangenen Sonntag hunderte Familien, um das WOCHE-Familienfest in der Tierwelt Herberstein zu erleben. Und zu erleben gab es dabei wahrlich genug: Angefangen von einer kleinen Golfanlage über eine spannende Rätselrallye und das begehrte Kinderschminken bis hin zum „WOCHE-Umadumkugeln“ und die Gelegenheit – freiwillig – mit der Polizei auf Tuchfühlung zu gehen. Das Bezirkspolizeikommando Hartberg-Fürstenfeld war nämlich „in voller Montur“ vor Ort. Bunt trieb es jedenfalls auch Clown Jako, der natürlich auf keinem Familienfest fehlen darf.

Foto-BOX

Der große Renner beim WOCHE Familienfest war wieder einmal die Fotobox. Die tollen Schnappschüsse konnten die Besucher als Erinnerung gleich mitnehmen.

Das nächste WOCHE-Familienfest findet übrigens am 16. Juli im Grazer Stadtpark statt.

Wo: Tierwelt Herberstein, 8222 Herberstein auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.