26.06.2017, 11:55 Uhr

Tierisch gute Laune beim WOCHE-Familienfest

Herberstein: Tierwelt Herberstein | Ein buntes Programm mit ordentlich Action lockten hunderte Familien in die Tierwelt Herberstein.
Gekommen, um zu spielen und zu lachen – das sind am vergangenen Sonntag hunderte Familien, um das WOCHE-Familienfest in der Tierwelt Herberstein zu erleben. Und zu erleben gab es dabei wahrlich genug: Angefangen von einer kleinen Golfanlage über eine spannende Rätselrallye und das begehrte Kinderschminken bis hin zum „WOCHE-Umadumkugeln“ und die Gelegenheit – freiwillig – mit der Polizei auf Tuchfühlung zu gehen. Das Bezirkspolizeikommando Hartberg-Fürstenfeld war nämlich „in voller Montur“ vor Ort. Bunt trieb es jedenfalls auch Clown Jako, der natürlich auf keinem Familienfest fehlen darf.

Foto-BOX

Der große Renner beim WOCHE Familienfest war wieder einmal die Fotobox. Die tollen Schnappschüsse konnten die Besucher als Erinnerung gleich mitnehmen.

Das nächste WOCHE-Familienfest findet übrigens am 16. Juli im Grazer Stadtpark statt.
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.