19.12.2017, 11:43 Uhr

Weihnachtsrezepte17: Die Gewinner stehen fest

Wir sind uns einig: ein verdienter Sieg! Die Knusperstreifen sind definitiv gelungen.

In den letzten Wochen haben wir hier auf meinbezirk.at die besten Weihnachtsrezepte der Steiermark gesucht. Viele tolle Rezepte erreichten uns. Nun stehen die Gewinner fest.

Unter allen Einsendungen für unser Weihnachtsrezepte-Gewinnspiel haben wir tolle Preise verlost. Beim Abholen ihres Preises, dem Genusskorb von SPAR, hat unsere Gewinnerin Herta uns heute sogar eine kleine Kostprobe ihrer Kekse mitgebracht.

Wir sind uns einig: ein verdienter Sieg!
Die Knusperstreifen sind unheimlich gut und werden bestimmt auch in unseren Küchen nachgebacken. 

» Hier geht's zum Rezept für die köstlichen Knusperstreifen unserer Leserin


+ Alle weiteren Einsendungen und Rezepte für unser Weihnachtsrezepte Gewinnspiel findet ihr unter www.meinbezirk.at/themen/weihnachtsrezepte17
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
66.179
Poldi Lembcke aus Ottakring | 19.12.2017 | 22:37   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.