01.11.2017, 06:00 Uhr

Gewinnspiel: Peter Cornelius gastiert mit „Unverwüstlich“ in Graz

Peter Cornelius gastiert mit „Unverwüstlich“ in Graz (Foto: Dietmar Lipkovich)

Im Konzert erlebt man Cornelius als vielschichtigen, das Leben abbildenden, exzellenten Musiker mit Tiefgang.

Peter Cornelius ist einer der ganz Großen. Er schafft es seit Jahrzehnten, Songs zu schreiben, welche Kunst und Einfachheit auf grandiose Art verbinden. In Deutschland wird er sogar als der erfolgreichste österreichische Singer-/Songwriter aller Zeiten gefeiert. 

Als Mitbegründer des deutschsprachigen Popsongs gilt Cornelius als Kultfigur. Er ist einer der beständigsten und populärsten deutschsprachigen Künstler. Einmal mehr zeigt der erfolgreiche Chartstürmer nun, dass die deutschsprachige Musik mit seinen Songs, seiner Stimme und seinem Gitarrespiel auch im dritten Jahrtausend über einen herausragenden Frontmann verfügt. 

Mitmachen und 5 x 2 Tickets für das Konzert am 21.11.2017 in Graz gewinnen

Am 21. November 2017 ist Peter Cornelius mit Band zu Gast in der Grazer Helmut-List-Halle.  Für das Konzert verlost die WOCHE bis zum 08. November 5 x 2 Tickets an Fans des Kultmusikers. 

Was? Peter Cornelius in Graz
Wann? 21. November 2017, 20:00 Uhr
Wo? Helmut-List-Halle, Graz 

Einfach auf mitmachen klicken und schon habt ihr die Chance Cornelius auf seine "Unverwüstlich" Tour live zu erleben! Die Gewinner werden per E-Mail von uns verständigt!

Die Aktion ist bereits beendet!

8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.