25.10.2016, 09:51 Uhr

Null-Null-Granditz hat die Lizenz zum Lachen

Am Donnerstag (27. Oktober) geht die Premiere des neuen Kabarettprogramms von Herbert Granditz im Gösser Bräu über die Bühne.

"Geschlafen habe ich die letzten Nächte wenig, aber das ist normal vor einer Premiere", schmunzelt Herbert "Granderl" Granditz, Parade-Kabarettist, Professor und Träger diverser Ehrenzeichen.
Am Donnerstag (27. Oktober) betritt der "Agent des guten Humors" die Bühne in der Grazer Gösser Bräu, unter dem Titel "Lizenz zum Lachen" wird er wohl wieder für feinsten Humor und Kabarett der alten Schule sorgen.

Alle Termine 2016:

Wer jetzt Lust auf einen echten "Granderl" bekommen hat, anbei die Termine im heurigen Jahr, Beginnzeit ist immer um 20 Uhr:
Samstag, 29. Oktober
Samstag, 05. November
Donnerstag, 10. November
Mittwoch, 16. November
Samstag, 19. November
Samstag, 26. November
Samstag, 03. Dezember
Samstag, 10. Dezember
Dienstag, 13. Dezember
Montag, 19. Dezember
Alle Infos: http://www.goesserbraeugraz.at/buehne
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.