Null-Null-Granditz hat die Lizenz zum Lachen

"Geschlafen habe ich die letzten Nächte wenig, aber das ist normal vor einer Premiere", schmunzelt Herbert "Granderl" Granditz, Parade-Kabarettist, Professor und Träger diverser Ehrenzeichen.
Am Donnerstag (27. Oktober) betritt der "Agent des guten Humors" die Bühne in der Grazer Gösser Bräu, unter dem Titel "Lizenz zum Lachen" wird er wohl wieder für feinsten Humor und Kabarett der alten Schule sorgen.

Alle Termine 2016:

Wer jetzt Lust auf einen echten "Granderl" bekommen hat, anbei die Termine im heurigen Jahr, Beginnzeit ist immer um 20 Uhr:
Samstag, 29. Oktober
Samstag, 05. November
Donnerstag, 10. November
Mittwoch, 16. November
Samstag, 19. November
Samstag, 26. November
Samstag, 03. Dezember
Samstag, 10. Dezember
Dienstag, 13. Dezember
Montag, 19. Dezember
Alle Infos: http://www.goesserbraeugraz.at/buehne

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.