13.12.2017, 12:30 Uhr

Energietankstelle: Kraft tanken fürs neue Jahr im HCC Leoben

LEOBEN. Irene Köck, Health Coaching Center und Irene Köck & Horst Reiter GesnbR, hcc Regenerationscenter stehen für nachhaltige alternativ medizinische Behandlungsmethoden mit einem "gesunden" und leistbaren Preis/Leistungsverhältnis.

Irene Köck, Horst Reiter & ihr Team wünschen eine besinnliche Zeit und bieten noch eine Geschenkidee für Weihnachten.

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde!
Ein weiteres hoffentlich für Sie/euch erfolgreiches Jahr neigt sich dem wohl verdienten Ende zu. Die hektische Vorweihnachtszeit beginnt von Neuem, alles will noch schnell im alten Jahr erledigt sein. Für unsere Lieben Geschenke zu besorgen, eine moralische Pflicht. Es wird immer schwerer das Richtige zu finden.
Worauf viele von uns im allgemeinen Antriebseifer aber vergessen, sind wir selbst, unsere Gesundheit und die unserer Lieben. Wer hat etwas, dass mehr wert ist als unsere Gesundheit?! Wir alle sollten präventiv, also im Vorhinein etwas tun, unsere Gesundheit zu erhalten! Ein jährliches Autoservice ist ja auch selbstverständlich, ohne dass unser Auto defekt ist.
Wir bieten Ihnen/euch auch in diesem Jahr eine tolle Weihnachtsaktion an. Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch und verwöhnen Sie/euch mit Keksen und Kaffee.
Herzlichst Ihr/dein „hcc Regenerationscenter“ Team
Irene Köck und Horst Reiter, Sandra Haindler und Daniela Herz

Leistungen

Quantenphysikalische Nährstoffaustestungmittels SCIO-Equipment: Es misst in nur 4 Minuten die Resonanz der Testperson auf die Frequenzen von 9.000 gespeicherten Referenzdaten. Ohne Beeinflussung des SCIO-Anwenders von außen stellt SCIO in kürzester Zeit energetische Defizite fest und korrigiert sofort. Schon nach kurzzeitiger Einnahme der fehlenden Nährstoffe und einer einhergehenden Darmsanierung können überwiegend deutlich erkennbare körperliche Verbesserungen erzielt werden.

Entgiftung, Entschlackung und Schwermetallausleitung in der Qi Quantas Palace Tiefenwärmekabine durch simuliertes, hoch dosiertes Sonnenlicht ohne schädliche UV-Strahlen: Die angeregte Durchblutung sorgt für Tiefenreinigung und befreit die Haut von abgestorbenen und verunreinigten Zellen. Die Vollspektrumstrahlung hilft zudem bei der Behandlung von Akne, Ekzemen, Psoriasis und anderen Hautverletzungen.
Die Quantaskabine unterstützt den Körper aktiv bei seinem Selbstreinigungsprozess. Menschen mit schmerzhaften Rückenproblemen und Verspannungen konnten ebenfalls Verbesserungen im Gesamtzustand erzielen. Die Quantaskabine ist sowohl für den medizinischen, als auch für den Fitnessbereich ein großer Gewinn, denn die Strahlungsenergie (hochdosierte Infrarot A-Wellentechnik) hilft bei Verstauchungen, Zerrungen und auch bei Schmerzen jeglicher Art. Regelmäßige Anwendungen können zu einer deutlichen Reduzierung des Körpergewichtes beitragen. Viele unserer Kunden berichten über eine deutlich verbesserte psychische Verfassung.

Energieregulation mit Qi Quant Energieplatten kann als Therapieunterstützung sowie als eigenständige Anwendung eingesetzt werden: 
In Kombination mit medizinischen und alternativmedizinischen Therapien ermöglichen die Qi Quant Energieplatten eine effektive Beschleunigung des angestrebten Therapieerfolges. Die eigenständige Anwendung einer Qi-Quant Energieplatte stellt immer eine Regulation und Regeneration des Energiezustandes des gesamten Zellsystems dar.

Zur Mobilisierung und Aktivierung der körperlichen Selbstheilungskräfte mit umfangreichen Einsatzgebieten in der Linderung akuter und chronischer Schmerzen, unsere Behandlungsgeräte:

RIKTA basierend auf vier Wirkfaktoren: Der Impuls-Infrarot-Laserstrahlung, der pulsierenden Breitband-Infrarotstrahlung, dem pulsierenden Rotlicht und einem permanenten Magnetfeld

SCENAR: Elektrobehandlungen auf Wechselstrombasis



Gesundheits- und Ernährungstraining in Form von Vorträgen und Einzelcoachings durch Horst Reiter, Dipl. Gesundheits- und Ernährungstrainer

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.hcc-leoben.at
Vereinbaren Sie gleich einen persönlichen Termin unter:
Tel./Fax: +43 (0)3842 / 24 1 37
Mobil: +43 (0)650 / 4 97 97 97 & +43 (0)650 / 77 84 148
Email: horst@hcc-leoben.at
Hauptplatz 17
8700 Leoben
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.