Erfolgreiche Bilanz der PTS Pischelsdorf

Sigrid Steenberger bekommt zum Pensionsantritt von Pischelsdorf Bürgermeister Herbert Paier einen Blumenstrauß überreicht. | Foto: PTS Pischelsdorf
4Bilder
  • Sigrid Steenberger bekommt zum Pensionsantritt von Pischelsdorf Bürgermeister Herbert Paier einen Blumenstrauß überreicht.
  • Foto: PTS Pischelsdorf
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Eine erfreuliche Bilanz zum Schulschluss konnte die PTS Pischelsdorf auch heuer wiederum vorweisen und so gab es in Anwesenheit von Politik ( Bürgermeister Herbert Paier, Andreas Nagl und Erich Prem) Wirtschaft (Andritz, Pichlerwerke, Bauinnung, Banken, Egger Glas,…) und Sicherheit (Postenkommandant Robert Schloffer aus Pischelsdorf) die offizielle Zeugnisüberreichung mit den dazugehörenden Lehrstellen. Alle Jugendlichen konnten bestens versorgt ins „Leben“ geschickt werden.

Für Sigrid Steenbergen gab es vom Bürgermeister Herbert Paier einen Blumenstrauß mit Dankesworten für ihre langjährige Tätigkeit und viele Glückwünsche für den kommenden Ruhestand.

Gitarrensound und die „Steirische Harmonika“ umrahmten die Veranstaltung.
Auch im kommenden Schuljahr gibt es wiederum eine Kooperation mit der Lehrlingswerkstätte Weiz, den Pichler Werken und der Bauinnung in Fürstenfeld. Das Jobcollege ( Jugendliche im 10. Schuljahr), Poly Classic und eine Vorbereitung für Lehre mit Matura werden angeboten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.