26.09.2016, 11:12 Uhr

Familien feierten mit der WOCHE im Bundesgestüt Piber

Über 1.000 Leserinnen und Leser kamen an einem wunderbaren Herbsttag in das Bundesgestüt Piber und feierten beim WOCHE-Familienfest mit.

Das gesamte Gelände in Piber wurde am vergangenen Sonntag zu einem wahren Paradies für Familien. Neben Kinderschminken, Akkrobatik-Show und Buddies reiten waren vor allem die Kinder-Kutschenfahrten der absolute Renner an diesem Tag. Die Eltern testeten mit großer Begeisterung die Aktivstation, welche vom Bewegungsland Steiermark durchgeführt wurde.

Alle weiteren Familienfeste in der Steiermark.

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.