06.12.2017, 00:02 Uhr

Kindertheater im Spiel!Raum Kapfenberg: Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch wunderbar arrangiert vom Theater ASOU aus Graz. 11. Dezember, 16:00 Uhr, Spiel!Raum. (Foto: Theater Asou)
Kapfenberg: Spiel!Raum | Da liegt ein kleines Menschenkind ganz alleine Mitten im Dschungel und der Tiger Shir Khan sieht in ihm seine nächste Mahlzeit. Doch die Wölfe des Dschungels retten den Jungen vor dem gefährlichen Tiger. Ganz angetan vom niedlichen Menschenbaby nehmen sie ihn bei sich auf und nennen ihn Mogli. Zusammen mit seinem Rudel, dem gemütlichen Bären Balu und dem eleganten Panter Baghira entdeckt Mogli den Dschungel. Zehn Jahre ziehen vorbei. Aber Shir Khan gibt nicht auf: Ein letztes Mal versucht er, Mogli zwischen seine Krallen zu bekommen und greift dabei auch seine Wolfsfamilie an. Da muss sich Mogli plötzlich entscheiden: Ist er wirklich ein Wolf oder doch ein Mensch?…

Karten erhalten Sie direkt im KUlturZentrum Kapfenberg
(Mo. bis Fr. 09:00 - 12:00 Uhr und Mo. bis Do. 14:00 - 17:00 Uhr)
über das Ö-Ticket-Verkaufssystem und bei allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen oder an den Kassen vor Ort.

www.kapfenberg.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.