Anzeige

Kindertheater im Spiel!Raum Kapfenberg: Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch wunderbar arrangiert vom Theater ASOU aus Graz. 11. Dezember, 16:00 Uhr, Spiel!Raum. | Foto: Theater Asou
  • Das Dschungelbuch wunderbar arrangiert vom Theater ASOU aus Graz. 11. Dezember, 16:00 Uhr, Spiel!Raum.
  • Foto: Theater Asou
  • hochgeladen von Profis aus ihrer Region

Da liegt ein kleines Menschenkind ganz alleine Mitten im Dschungel und der Tiger Shir Khan sieht in ihm seine nächste Mahlzeit. Doch die Wölfe des Dschungels retten den Jungen vor dem gefährlichen Tiger. Ganz angetan vom niedlichen Menschenbaby nehmen sie ihn bei sich auf und nennen ihn Mogli. Zusammen mit seinem Rudel, dem gemütlichen Bären Balu und dem eleganten Panter Baghira entdeckt Mogli den Dschungel. Zehn Jahre ziehen vorbei. Aber Shir Khan gibt nicht auf: Ein letztes Mal versucht er, Mogli zwischen seine Krallen zu bekommen und greift dabei auch seine Wolfsfamilie an. Da muss sich Mogli plötzlich entscheiden: Ist er wirklich ein Wolf oder doch ein Mensch?…

Karten erhalten Sie direkt im KUlturZentrum Kapfenberg
(Mo. bis Fr. 09:00 - 12:00 Uhr und Mo. bis Do. 14:00 - 17:00 Uhr)
über das Ö-Ticket-Verkaufssystem und bei allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen oder an den Kassen vor Ort.

www.kapfenberg.at

Wo: Spiel!Raum, Friedrich Böhler Straße 9, 8605 Kapfenberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.