WOCHE Steiermark ist neuer Partner der Jugendkarte "checkit"
Über 61.000 steirische Jugendliche setzen auf die Servicecard.
Allein über den checkit-Club können Jugendliche bei über 400 Betrieben Vorteile abholen, Partner wie die Diesel Kinos, Therme Loipersdorf, die JUFA-Hotels, Zotter Schokolade oder “Jump25“ sorgen durchwegs für Begeisterung - all das macht die Jugendkarte des Landes Steiermark aus. Bilanz und Ausblick können sich sehen lassen.
Checkit feiert erfolgreiches 2017
Über das abgelaufene Jahr kann Clemens Berger, der checkit-Teamleiter beim Jugendmanagement “LOGO“, zufrieden Bilanz ziehen: “Das gesamte Jahr 2017 war ein voller Erfolg. Neue Kooperationen mit Creative Industries, Vulkanland, Young Styria und Wakuum (um nur einige zu nennen) bereichern den Partnerpool der checkit.card.“ Auch auf dem digitalen Sektor konnte eine Erneuerung gestartet werden. Die App wurde auf den modernsten Stand gebracht und ist in der Lage alle LOGO-Relevanten Themen noch gezielter abzubilden. Somit können alle News zielgerichtet an die steirischen Jugendlichen weiter gereicht werden. Ein weiteres Tool wurde entwickelt und implementiert: die LOGO-Jobbörse.
WOCHE als neuer Medienpartner
Eine starke steirische Jugendorganisation braucht auch einen starken steirischen Medienpartner: Deshalb freut sich die WOCHE Steiermark hier mit an Bord sein zu können und als zusätzliche Plattform für die 61.351 checkit-User (Stand 31.12.2017) fungieren zu dürfen. Und noch eine steirische Nummer 1 ist mit an Bord: Auch der SK Sturm baut auf die Jugendschiene des Landes Steiermark. Die zuständige Landesrätin Ursula Lackner fasst zusammen: „Die checkit-card ist was für Checker. Sie ist eine Eintrittskarte ins bunte Leben: als Lichtbildausweis, als Mitgliedskarte im checkit-Vorteilsclub mit vielen Ermäßigungen und eigener Handy-App, als Abo-Karte für das „checkit“-Jugendmagazin. Es wundert mich nicht, dass bereits über 60.000 Jugendliche die Karte nützen.“
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