Andreas Kopp und Renate Wiesinger-Schrenk krönen sich zu den ASKÖ Tennis Weiz Vereinsmeister

Foto: ASKÖ Tennis Weiz
6Bilder

Am letzten Septemberwochenende gingen die heurigen Vereinsmeisterschaften bei traumhaften Herbstwetter und spannenden Spielen zu Ende. Des Weiteren wurde auch ein 2-tägiges Mixed Turnier veranstaltet.

Im Herren A Bewerb standen sich Huber Hagen und Kopp Andreas gegenüber, wobei Hagen keinerlei Chance hatte gegen den Brucker Landesliga A Spieler. Andy gewann klar mit 6:0 6:1.
Den Herren B Bewerb sicherte sich Hanslik Roland in 3 Sätzen gegen Montenari Bernhard.
Himmelreich Hans zeigte auch mit 70 Jahren keinerlei Schwäche und besiegte im Herren 55+ Bewerb Handler Otmar klar in 2 Sätzen.
Auch bei den Damen zeigte Wiesinger-Schrenk Renate ihre Bundesliga Stärke und gewann gegen Neustifter-Kopp Petra ebenfalls in 2 Sätzen.
Den Mixed Bewerb sicherte sich bei den Herren Himmelreich Hans, vor Eggler Daniel sowie Neustifter Peter. Bei den Damen waren Nistelberger Carina, Schrenk Hannelore sowie Helmlinger Sylvia erfolgreich.
Für das leibliche Wohl sorgte unser Grillmeister Neustifter Peter sowie viele fleißige Damen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.