Anzeige

Jedermann Zehnkampf am USZ Rosenhain

Am 14. und 15. Juli findet zum ersten Mal in Graz der Jedermann Zehnkampf statt.  | Foto: Steirischer Leichtathletik Verband
3Bilder
  • Am 14. und 15. Juli findet zum ersten Mal in Graz der Jedermann Zehnkampf statt. 
  • Foto: Steirischer Leichtathletik Verband
  • hochgeladen von Profis aus ihrer Region

Es ist die Königsdisziplin des Sports, aber nicht für Profis sondern für Jederfrau und Jedermann. Am 14. und 15. Juli findet zum ersten Mal in Graz der traditionelle Jedermann Zehnkampf statt.

Das ist der Jedermann-Zehnkampf

Bei dieser beliebten Breitensportveranstaltung, bei der jährlich in Österreich mehr als 1000 TeilnehmerInnen an den Start gehen, gilt es die klassischen Zehn-Kampf-Disziplinen, wie Weitsprung, Speerwurf, Stabhochsprung, Hochsprung, 100-Meter Lauf, 110 Meter Hürden-Lauf usw. zu bewältigen.

Geschultes Personal hilft dich über jede Hürde. Mit dem Jedermann-Zehnkampf wird die olympische Königsdisziplin Frauen und Männer zugänglich gemacht. Sieger(in) ist jede(r), der/die den Zehnkampf beendet. Vergleichbar ist das Gefühl mit der erfolgreichen Absolvierung eines Marathonlaufs.

Bei dem vom steirischen Leichtathletikverband ausgetragene Veranstaltung wir mit Spannung erwartet.

Anmelden zum Jedermann-Zehnkampf

Anmeldungen sind entweder per E-Mail an hannes.robier@stlv.at oder auf www.business-games.at/jedermannzahnkampf möglich

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.