Anzeige

Tradition und Innovation am Hauptplatz Voitsberg

Birgit Schwaiger setzt auf regionale Produkte. | Foto: Furgler

1980 übernahmen ihre Eltern den Betrieb und führten das Familienunternehmen fast 30 Jahre erfolgreich weiter. Der letzte größere Umbau war im Jahr 2001, wo der Gastro-Bereich umgestaltet und vergrößert wurde.

Seit 1. September 2010 liegt der Familienbetrieb in der dritten Generation in den Händen von Birgit Schwaiger. Im Jänner 2018 wurde das Gasthaus nach einem weiteren Umbau mit einem schönen neuen, modernen trendigen Gastraum neu eröffnet.

Buchhaus-Ritt setzt auf regionale Produkte und bietet ein trendiges Frühstücksangebot, dazu kommen Themenwochen wie Burger, Cordon Bleu, Spargel, Rindfleich oder Kürbis. Die köstlichen Mittags-Menüs gibt es auch zum Mitnehmen.

Wo: Buchhaus-Ritt, 8570 Voitsbe Voitsberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.