Die Suche nach dem schönsten Herbstbild ist beendet: Es gibt einen Sieger!

Wir suchen euer schönstes Herbstbild! Achtung: Es müssen Menschen darauf abgebildet sein UND es muss aus Tirol sein! | Foto: Gerhard Singer
2Bilder
  • Wir suchen euer schönstes Herbstbild! Achtung: Es müssen Menschen darauf abgebildet sein UND es muss aus Tirol sein!
  • Foto: Gerhard Singer
  • hochgeladen von Bianca Jenewein

Die Entscheidung wurde uns nicht leicht gemacht: 61 Schnappschüsse wurden im Rahmen unserer Suche nach dem schönsten Herbstbild eingereicht, eines schöner als das andere.

Natürlich mussten wir uns schließlich doch für ein Bild entscheiden. Das Siegerbild, das die Herbstausgabe unserer "Fibel - Lebensqualität durch Regionalität" zieren wird ist "Herbststimmung in der Schwoich" von Falkmar Ameringer. Wir freuen uns darauf, dein Bild bald als Titelbild zu sehen!

Allen anderen Teilnehmern ein herzliches Danke im Namen der Redaktion! Eure Bilder waren wunderschön anzusehen und ihr habt uns die Auswahl alles andere als leicht gemacht :-)

Wir suchen euer schönstes Herbstbild! Achtung: Es müssen Menschen darauf abgebildet sein UND es muss aus Tirol sein! | Foto: Gerhard Singer
Herbststimmung in der Schwoich
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.