14.03.2017, 16:23 Uhr

Gewinne mit dem Miniatur Tirolerland ein Package mit Eintritt und Verpflegung!

Wien hat endlich eine neue große Freizeitattraktion: Das MINIATUR TIROLERLAND! Mitten in Wien gibt es diese großartige Miniaturwelt zu bestaunen. Und das Thema ist absolut spektakulär: Die Höhepunkte des Alpenlandes Tirol sind ab sofort im Maßstab 1:87 mitten in Wien zu sehen. Und zwar gleich neben dem berühmten Wiener Naschmarkt. Schon jetzt ist sicher: Das ist eine tolle Attraktion für die ganze Familie.

Fünf Jahre haben begnadete Bastler und Techniker an dieser "Wunderwelt des Staunens" gearbeitet. Und jetzt kannst DU diese bezaubernde und verzaubernde Miniaturwelt endlich besuchen. 22.000 Miniaturfiguren - jede nur zwei Zentimeter klein- und ebensoviele Lichter (LEDs) zaubern geradezu phantastische Szenen und Szenerien in eine Landschaft, die wie echt wirkt. Die mittlerweile schon mehr als 20.000 Besucher sind begeistert: "So toll haben wir uns das nicht vorgestellt! Wir kommen wieder, denn da gibt es noch ganz viel zu entdecken!", sind nur einige der Meinungen unserer Gäste.

Wir alle, die freiwilligen Helfer und die über 2.000 "Freunde des MINIATUR TIROLERLANDES" freuen uns jetzt natürlich darauf, unser Werk der Öffentlichkeit zu zeigen. Denn schließlich liegen fünf Jahre des Planens, des Bastelns, des Erfindens, des Konstruierens und des Organisierens hinter uns. Jetzt gilt es. Jetzt entscheiden die Besucher: Gehört das MINIATUR TIROLERLAND zu Wiens top Freizeit-Attraktionen? Mach' Dir selbst ein Bild davon!

Perfekte Miniaturwelt

Beim Open Air-Konzert im Winterschnee mit 3.700 Zuschauern dabei sein? Und zwei Minuten später schon die tausenden Lichter der Großstadt leuchten sehen? Ab jetzt ist das zumindest in Wien kein Problem. Denn das MINIATUR TIROLERLAND bietet all das und lädt zum Staunen ein. Garantiert! Der Bauer auf der Alm schwingt wirklich seine Sense, obwohl er nur zwei Zentimeter klein ist. Auf den Panoramastraßen fahren tatsächlich Autos vorbildgetreu über die Berge. Und nicht zu vergessen: Die kühnen Bergbahnen Tirols, auf denen vielfältiger und lebendiger Betrieb stattfindet. Bei Tag und Nacht. Denn mehrmals in der Stunde bricht ganz sachte die Dunkelheit über das MINIATUR TIROLERLAND herein. Und dann funkeln und strahlen tausende Lichter. Von der Tirolerländer Hauptstadt WIENSBRUCK bis hinauf auf die Gletscherberge.

Modernste Technik - Großes Erlebnis

Drei Großrechner, 35.000 Meter an verlegten Kabeln sowie eine umfassende zum Teil selbst entwickelte Software sorgen für einen (hoffentlich) reibungslosen Ablauf. All das wird jedoch von einer tollen und wirklichkeitsnahen Szenerie überstrahlt. Über eintausend Gebäude, fünftausend Bäume, bis zu drei Meter hohe Berge und über 22.000 Tirolerländer werden die Besucher begeistern. Liebevoll, originell und witzig gestaltete Szenerien garantieren viel Spaß und ständiges Staunen. Eben ein Erlebnis für die ganze Familie.

MINIATUR TIROLERLAND
Franzensgasse 18
1050 Wien
Tel.: 0664-357 42 06
http://www.miniatur-tirolerland.at/

Öffnungszeiten:
JEDEN Freitag, Samstag und Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr.
Anmeldung NICHT erforderlich.
Ab 10. April geht es in die Umbau- und Sommerpause

Wir verlosen zwei mal folgendes Package an unsere Leser

Eintritt ins Tirolerland inkl. Brettljause und Schnapserl nach Wahl plus Schneidbrett und Speckmesser für zu Hause gibts es dann auch noch obendrauf!

Die Aktion ist bereits beendet!

19
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
29.328
Renate Blatterer aus Favoriten | 14.03.2017 | 18:17   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.