24.11.2016, 13:05 Uhr

Gewinnspiel: Cleanatura verlost einen Weihnachtsgeschenkekorb voll mit Beauty Artikel

Schluss mit der Chemiekeule im eigenen Haushalt: Bei CleaNatura in der Halbgasse 1 im 7. Bezirk gibt es nun umweltschonende Reinigungsmittel und Bio-Pflegeprodukte wie Seifen, Badesalze, Duschgels und mehr.

Inhaber Herbert Bäcker stellt die Putzmittel sogar selbst her. „Deshalb können sich die Kunden bei uns den Duft und die Farbe des Geschirrspülmittels selber aussuchen“, sagt Bäcker. Dieses wird dann direkt vor dem Kauf zusammengemischt.

Plastikmüll vermeiden

Um die Umwelt auch vor Plastikmüll zu schützen, setzt CleaNatura auf Wiederbefüllung. „Wir füllen das neue Putzmittel in die gleiche Flasche ein oder nehmen sie zurück.“

Speziell für Weihnachten gibt es im neu eröffneten Shop nun Badesalz-Sets und Geschenkboxen mit Bio-Seifen, die individuell beschriftet werden können. So sind die Geschenke für das Fest gesichert.


Cleanatura verlost einen Weihnachtsgeschenkekorb voll mit Beauty Artikel

Der Gewinner darf sich vor Ort selbst seinen Geschenkskorb bestehend aus drei Produkten seiner Wahl zusammenstellen!

CleaNatura
Halbgasse 1, 1070 Wien
Tel.: 01/971 25 56-25
www.cleanatura.com

Anfahrtsplan
U6 – Station Burggasse
Strassenbahnlinie 5 – Station Westbahnstrasse
Strassenbahnlinie 49 – Station Westbahnstrasse
An der Ecke Kaiserstrasse/Kandlgasse ein paar Häuser weiter in die Kandlgasse gehen.

Mit dem Auto besteht zum einen die Möglichkeit sich auf der Straße einen Parkplatz zu erkämpfen, aber bitte achten Sie darauf, dass der 7. Bezirk "parkraumbewirtschaftet" ist. Zum anderen können Sie in der Halbgasse 3-5 (ca. 2 Gehminuten von CleaNatura entfernt) in der Lugner Parkgarage parken.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
21
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentarausblenden
23.664
Renate Blatterer aus Favoriten | 15.11.2016 | 11:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.