16.04.2018, 13:06 Uhr

Dancer against Cancer-Ball im Zeichen Kampf gegen Prostatakrebs

Stargäste aus den USA: Susan Posnick, Graham und Alison Wardle (vl)

Der Dancer against Frühlingsball in der Wiener Hofburg stand im Zeichen der heimtükischen Männerkrankheit.

Mit viel Ehrgeiz sammelten Promis mit Tanzeinlagen und die Ballorganisation um Yvonne Rueff und Matthias Urrisk-Obertynski bereits zum 12. Mal Spenden für ihre Projekte zugunsten der Krebshilfe. Wie jedes Jahr durften am DAC-Ball auch internationale VIP´s nicht fehlen. Organisiert von Starfotograf Manfred Baumann kamen Graham Wardle, Serienstar der Reihe "Heartland - Paradies für Pferde" und die texanische Stylistin Susan Posnick nach Wien. Posnick, die selbst Betroffene war erhielt auch den jährlichen myAid-Award, für die Entwicklung von Kosmetikartikel zum Schutz gegen gefährliche UV-Strahlung. "Unser Ziel ist es, möglichst vielen Betroffenen zu helfen", sagt Rueff. "Und wir freuen uns, dass uns so viele Menschen nicht nur am Ball sondern das ganze Jahr mit ihren Spenden unterstützen. Vielen Dank an alle", so die Charity-Lady weiter.

Am Tanzparkett mit dabei waren u.a der frühere ZIB-Moderator Hans Georg Heinke,  Juror Hannes Nedbal, Ex-Thaiboxer Fadi Merza, Musiker Gary Lux, Ex-Miss Kimberly Budinsky, Werbestar Chiara Pisati, Fotograf Alex List, die Moderatorinnen Nadine Friedrich und Bianca Speck, Wetterfee Eser Ari-Akbaba, Entertainer Andy Lee Lang, sowie die Moderatoren Alfons Haider und Silvia Schneider

Nähere Infos und Spendenkonto unter: danceragainstcancer.com
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.