12.06.2018, 15:20 Uhr

Haute Couture auf der Wiener Kärtner Straße

Das Thema von Emanuel Burgers aktueller Modekollektion ist Ägypten.
Der Linzer Modedesigner Emanuel Burger präsentierte seine Haute Couture im Wiener Fashion Cafe.

WIEN. Das aktuelle Motto der Haute Couture Linie Burgers ist Ägypten. Ideen und Inspiration holt sich der junge Designer aus seiner unmittelbaren Umgebung in einer guten Unterhaltung, Spaziergängen in der Natur oder einfach in einem ruhigen Moment. „Meine Kollektionen sind ein Spiegelbild moderner Weiblichkeit, absolute Feminität gepaart mit geradliniger, ausdrucksstarker Eleganz. Ich versuche in meinen Designs die Gegensätze zwischen femininer Anmut und maskuliner Schlichtheit zu vereinen“, so Burger.

Buntester Catwalk sind die Straßen dieser Welt

Ziel Emanuel Burgers sind nicht nur die großen Laufstege, die er erobern will. Am liebsten sieht er seine Mode auf dem aussagekräftigsten und buntesten Catwalk überhaupt den Straßen dieser Welt, getragen von Menschen wie Sie und ich, die der Mode das geben was sie ausmacht, ihre ganz persönliche Einzigartigkeit.

Informationen zu Emanuel Burger und seiner Mode unter www.emanuelburger.net
ms
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.