Aufgang Vollmond über dem Stanzertal, 4.11.2017

Vor der herannahenden Schlechtwetterfront durchzogen Schleierwolken den Himmel am 4.11.17. Da an diesem Tag Vollmond war, habe ich mir einen Platz oberhalb von St. Anton am Arlberg gesucht und die Stimmung kurz vor dem Mondaufgang festgehalten.
  • Vor der herannahenden Schlechtwetterfront durchzogen Schleierwolken den Himmel am 4.11.17. Da an diesem Tag Vollmond war, habe ich mir einen Platz oberhalb von St. Anton am Arlberg gesucht und die Stimmung kurz vor dem Mondaufgang festgehalten.
  • hochgeladen von David Strolz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen