Nachprimiz in Kaltenbrunn

Fritz Kerschbaumer feierte in Kaltenbrunn Nachprimiz.
10Bilder

KALTENBRUNN (jota). Fritz Kerschbaumer aus Innsbruck wurde am 17. Juni im Dom zu St. Jakob in Innsbruck zum Priester geweiht. Seine Primiz feierte er am 24. Juni in der Pfarrkirche St. Wolfgang in Jenbach. Gemeinsam mit vielen Gläubigen feierte der sympathische 34-jährige Priester Nachprimiz in der Wallfahrtskirche Kaltenbrunn. Umrahmt wurde der Gottesdienst von Gloria Pax. Kerschbaumer wird seinen Dienst im Seelsorgeraum Reutte antreten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.