Angehende KindergärtnerInnen verliebten sich in Momo

Beppo Straßenkehrer und Momo
33Bilder
  • Beppo Straßenkehrer und Momo
  • hochgeladen von Lea Jehle

Zams. Mit Bravour und großem Engagement bearbeitete die 3. Klasse der BAfEP den im Jahr 1973 erschienenen Roman von Michael Ende für eine Bühnenfassung. Die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem Kind Momo, das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbrachte, wurde in einzelnen Passagen mit aktuellen Akzenten versehen. Dieses anspruchsvolle Thema wurde im Katharina-Lins-Saal nachdenklich und gleichzeitig unterhaltsam dargeboten. Das Bühnenbild unterstrich die Thematik Zeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen