Herbstfesttage
Ausgelassene Stimmung beim Marc Pircher Konzert in See

Der Entertainer aus dem Zillertal weiß, wie er sein Publikum begeistern kann.  | Foto: TVB Paznaun – Ischgl
4Bilder
  • Der Entertainer aus dem Zillertal weiß, wie er sein Publikum begeistern kann.
  • Foto: TVB Paznaun – Ischgl
  • hochgeladen von Othmar Kolp

SEE. Rund 400 Fans feierten am 12. September mit Marc Pircher im Festzelt beim Sonnenhof bei den Herbstfesttagen in See im Paznaun.

Begeisterns Publikum

Bereits zum zweiten Mal gastierte Marc Pircher bei den Herbstfesttagen in See und gab neben bekannten Hits, auch Songs aus seinem neuen Album „Hörst du mein Herz“ zum Besten. 400 Gäste und Einheimische hielt es nicht mehr auf den Plätzen – sie stimmten aus voller Kehle mit ein und tanzten durchgehend beim rund zweistündigen Konzertabend. Der Entertainer aus dem Zillertal weiß, wie er sein Publikum begeistern kann. So ist er für seine steirische Harmonika bekannt, die auch auf der Bühne zum Einsatz kam und wie gewohnt für Top-Stimmung sorgte.
Save the Date: Am 10. September 2020 steht das Konzert mit Marc Pircher bereits wieder fix im Eventkalender.

Bergbahnen bis 22. September geöffnet

Der Sommer ist mit dem Konzert von Marc Pircher im Paznaun aber noch lange nicht vorbei. Bis zum 22. September sind die Bergbahnen in Betrieb und Wanderfreunde sowie Familien können den Herbst in vollen Zügen genießen. Alle Infos zu den Herbstfesttagen gibt es unter www.see.at.

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.