„BUNT - Aufstand der Vielfalt“

Wann: 01.07.2017 17:30:00 Wo: Altes Kino, Malser Straße, 6500 Landeck auf Karte anzeigen

Am 1. Juli 2017 um 17.30 Uhr

findet im Alten Kino Landeck die Präsentation des Musikvideos „BUNT“ statt. Der 17-jährigen Landecker Gymnasiastin Ivana Vlahusic wurde kürzlich von der Tiroler Künstlerinitiative* und der Kulturabteilung des Landes Tirol ein Förderungspreis für ihr Projekt zuerkannt. Unter dem Titel „BUNT - Aufstand der Vielfalt“ entstand ein kreatives Musikvideo zu einem ihrer selbstkomponierten Songs, den sie mit Musikern (Gymnasiastentrio BRAUN BUNT UND GOLD, mit Xaver Goidinger und Kerim Braun)** in einem professionellen Tonstudio aufnahm.

Der Landecker Filmemacher Julian Pintarelli lieferte dazu die passenden Bilder, die auf der Kronburg entstanden.
In ihrem Lied „BUNT“ geht es um  Gleichheit oder Ungerechtigkeit, um  parallele Welten, in denen die Menschen auf einer einzigen Erde leben und schweben. Dieses Lied soll für viele Menschen eine Erinnerung daran sein, dass sie alle einmal Kind waren und wussten, dass das Leben nicht ganz so kompliziert ist, wie es scheint.

Den Zuhörer erwartet im Alten Kino ein bunter Abend mit Musik und Film, mitgestaltet von Kindern und Pädagogen der Volksschule Angedair und der NMS Landeck.
Dazu die Künstlerin Ivana:  „Wir sind nicht gleich, wir sind alle eins und ich habe einen Traum. Doch meistens träume ich alleine. Denn es gibt wenige, die mit mir mitträumen wollen. Schlafe. Lass das Kind in dir nicht einschlafen. Träume“.
An diesem Abend hat die Bevölkerung die Gelegenheit dazu.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen