Hohe Auszeichnung für Gebhard Spiß

"Blauhelm" Gebhard Spiß freut sich über seine Auszeichnung von den Austrian Peacekeepers (VÖP).
  • "Blauhelm" Gebhard Spiß freut sich über seine Auszeichnung von den Austrian Peacekeepers (VÖP).
  • Foto: VÖP Archiv
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

BEZIRK. Für seine unermüdliche und vielfältige Vereinsarbeit zeichnete die Vereinigung Österreichischer Peacekeeper (Blauhelmsoldaten), ihren Landecker Bereichsleiter Gebhard Spiß mit der "Silbernen Verdienstmedaille" aus.
"Jede Ordensverleihung bereitet dem Ausgezeichneten Freude. Besonders stolz bin ich auf die Wertschätzung, die meiner Tätigkeit für die Vereinigung von den Peacekeeperkameraden entgegengebracht wird", freut sich Gebhard Spiß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen