Italienisches Flair bei der Landecker Einkaufsnacht

Die Zucchero Tribute O.I.& B Band mit Sänger Christian Garbinato sorgte mit ihrer Performance für ausgelassene Stimmung.
237Bilder
  • Die Zucchero Tribute O.I.& B Band mit Sänger Christian Garbinato sorgte mit ihrer Performance für ausgelassene Stimmung.
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LANDECK (otko). Bei traumhaften Sommer-Wetter zog die 14. Landecker Einkaufsnacht vergangenen Donnertag wieder tausende Besucher an. Das Motto der Nacht lautet "La Notte Italiana". Die Gastronomen, die Gastaussteller sowie die Betriebe des Fischmarktes gingen auf dieses Thema ein und boten italienische Spezialitäten wie Käse, Oliven, Tramezzini, Pizza, Prosciutto, Wein und Co. an. Über eine gute Resonanz freuten sich natürlich die Organisatoren Peter Hergel, LG-Obmann Martin Winkler, die Stv. Mathias Weinseisen und Thomas Walser sowie Werbeleiter Mario Skof.
Bereits am Nachmittag kamen die Schnäppchenjäger voll auf ihre Kosten. Mit den 14. Superschnäppchen der heimischen Betriebe wurde den Kunden der Einkauf schmackhaft gemacht. Zudem wurden mittels Gewinnkarte, die lediglich drei Stempel von Mitgliedsbetrieben erforderte, eine Gewinnchance für die Einkaufsfreudigen geboten. Die Ziehung fand dann am Abend bei der Bühne vor dem Schlusskonzert statt. Unter der Aufsicht von Bgm. Dr. Wolfgang Jörg wurden von Glücksfee Johanna 10 Gewinner gezogen, die jeweils einen 100-Euro-Einkaufsgutschein erhielten.
Das musikalische Highlight des Abends wurde im Anschluss von der Zucchero Tribute O.I.& B Band geboten. Diese Gruppe rund um Sänger Christian Garbinato gilt weltweit als beste Zucchereo Cover-Band und mit ihrer Performance sorgte sie für ausgelassene Stimmung.
Zum Night-Shopping war auch viel Prominenz in die Stadt gekommen. Bgm. Jörg konnte unter anderem auch seine Bügermeisterkollegen BR Hans-Peter Bock (Fließ), BH-Stv. Siggi Geiger (Zams) und Alois Miemelauer (Stranz) begrüßen. Daneben gaben sich auch die Vizebgm. Herbert Mayer und Manfred Jenewein (Landeck) sowie Vizebgm. Josef Reheis (Zams), die Stadträte Richard Reinalter und Mathias Niederbacher sowie die Gemeinderäte Andreas Pfenniger und Hansjörg Unterhuber ein Stelldichein.
Vom Ansturm begeistert waren auch Thomas Köhle (WK Landeck), Konrad Geiger (TVB TirolWest), Marco Fehr (Standortzentrum Landeck-Zams), die Banker Martin Holzer und Daniel Koler (Volksbank) sowie Martin Haßlwanter (Sparkasse Imst).

Namen der Gewinner/innen:

Miriam Gerstl, Mals im Südtirol
Schlattinger Ilse, Fließ
Martina Geiger, Landeck
Beate Luchner, Landeck
Zangerl Miriam, Ischgl
Walch Claudia, Prutz
Lucas Schlatter, Landeck
Angelika Juen, Fließ
Ingmar Föger, Landeck
Milivojac Nemanja, Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.