Konzert mit Lena musst abgesagt werden

"Mounds-Festival": Aus gesundheitlichen Gründen musste das Abschlusskonzert mit Lena abgesagt werden.
  • "Mounds-Festival": Aus gesundheitlichen Gründen musste das Abschlusskonzert mit Lena abgesagt werden.
  • Foto: © Peter Rieger Konzertagentur
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

FISS (joli). Das Abschlusskonzert des Familien-Musik-Festivals "Mounds" mit Lena (Meyer-Landrut) musste am Samstag kurzfristig aufgrund von Krankheit der Künstlerin abgesagt werden.
Lena sagte dazu: "Ihr Lieben, es tut mir so, so, so Leid, dass ich absagen muss für heute! Ich hoffe von Herzen, wir können das schnell nachholen."
Trotz größten Anstrengungen von EUROPA Family Music, Sony Music Entertainment Germany GmbH und dem Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis konnte leider kein angemessener Ersatz gefunden werden.
Die Konzerte mit herrH und mit DONIKKL fanden planmäßig statt und beendeten das heurige "Mounds-Festival".

Autor:

Jasmin Olischer aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.