Kriminacht mit Andreas Gruber

Wann: 04.07.2017 20:00:00 Wo: Kulturzentrum St. Nikolaus, 6561 Ischgl auf Karte anzeigen

ISCHGL. Andreas Gruber ist der Stargast der Ischgler Kriminacht am 4. Juli 2017 und liest aus seinem Erfolgswerk "Todesmärchen". Beginn: 20.00 Uhr, Gemeindekulturzentrum St. Nikolaus.
Tickets: € 12 – Reservierungen sind unter Tel. 0699/10 28 72 63 oder per E-Mail an office@domcomm.at möglich.
Krimispannung in Verbindung mit einer kleinen Wanderung. Das ist die Ischgler Kriminacht, die 2017 bereits zum vierten Mal stattfindet. In den Jahren zuvor waren Thomas Raab und Bernhard Aichner zu Gast. Auch heuer konnte Kultur im Dorf einen absoluten Superstar der österreichischen Krimiszene für den Event gewinnen. Andreas Gruber ist Autor zahlreicher, äußerst erfolgreicher und preisgekrönter, Erzählungen und Romane.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen