Nachgeschenkt: Ein Dekan, der viel für Humor übrig hat

Schon 2005 hatte Tösens mit der Kirchenrenovierung Grund zu feiern, acht Jahre später gab es nun mit dem Jubiläum 300 Jahre Dorfkirche eine kleine Zugabe. Und 300 Jahre sind schließlich Grund genug, um für die Renovierung der Pfarrkirche noch einmal einen Euro springen zu lassen. Dekan Hinterholzer schmunzelte: "Da hätten wir wieder ein Anliegen für die Pfarrkirche..." Etwas später scherzte der Dekan: "Wenn die Sonne spätestens bei der Predigt noch nicht bei uns angekommen ist, werde ich euch mit der Predigt einheizen." Die Menschen lachten.

Nachgeschenkt zum Beitrag:
Tösens: 300 Jahre Dorfkirche wurden gefeiert

Autor:

Marion Prieler aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.