Nachgeschenkt: Ein Dekan, der viel für Humor übrig hat

Schon 2005 hatte Tösens mit der Kirchenrenovierung Grund zu feiern, acht Jahre später gab es nun mit dem Jubiläum 300 Jahre Dorfkirche eine kleine Zugabe. Und 300 Jahre sind schließlich Grund genug, um für die Renovierung der Pfarrkirche noch einmal einen Euro springen zu lassen. Dekan Hinterholzer schmunzelte: "Da hätten wir wieder ein Anliegen für die Pfarrkirche..." Etwas später scherzte der Dekan: "Wenn die Sonne spätestens bei der Predigt noch nicht bei uns angekommen ist, werde ich euch mit der Predigt einheizen." Die Menschen lachten.

Nachgeschenkt zum Beitrag:
Tösens: 300 Jahre Dorfkirche wurden gefeiert

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.