Oktoberfest beim Enzianwirt Klaus

Enzianwirt Klaus mit Vater Herbert und seinem Team
8Bilder
  • Enzianwirt Klaus mit Vater Herbert und seinem Team
  • hochgeladen von Peter Hergel

LANDECK/PERJEN (hp). Zünftig, trachtig, schmackhaft, so war es am vergangenen Wochenende im Hotel Enzian in Landeck-Perjen. Klaus Stubenböck hatte zum Oktoberfest geladen und zahlreiche Gäste und Freunde des Hauses kamen – und nahezu alle in Dirndl, oder Lederhose. Kariertes Hemd und Co. waren total angesagt – zur Freude der Gastgeber, hatte sich doch auch Seniorchef Herbert die Krachlederne übergezogen.
Ein schmackhaftes Buffet, frisches Festbier und eine illustre Gästeschar aus nah und fern wie Lena und Norbert Gritsch ( Raumausstatter), Evelin und Wilfried Hammerle und Wolfgang Bachler (MK Perjen), Eric Francan (BrauUnion), Christine und Andreas Grüner, Michael Bögl mit Gattin, Andrea und Markus Paradies, Ingrid Bürger, BMW-Mann Michael Brenner, Evi und Dietmar Nigg ( Didis Motoshop), Denise Lenfeld (Sparkasse Imst AG), TFBS Vizedirektorin Martina Bombardelli mit Tochter Julie, Heidi Rainalter, Stefan Tschallener (Tischlerei), Wolfgang Hafele (Getränke Häfele), Petra und Egon Kaufmann, Willi Leitner (HW Bau), Michael Krause (Stockhammer), Nachbar und Hotelier-Kollege Thomas Radlbeck, Lehrerin Eva Gaim, Ulrike und Christoph Rudig (Perjenner Advent), Elisabeth Nöbl, Astrid und Christoph Carotta, Ronald Seidlböck mit seiner angetrauten und auch Friseurin Sandra Kathrein und die Hausgäste genossen den Abend bei bester Laune.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.