Oktoberfest im Mr. Johns

24Bilder

LANDECK. „Ozapft is“ hieß es auch in diesem Jahr in der Erlebnisgastronomie Mr. John`s in Landeck am vergangenen Wochenende.
Das Mr. John`s, in der äußeren Malserstraße in Landeck, erstrahlte wieder einmal in einem blau-weißen Farbenmeer. Beste Stimmung und Unterhaltung beim traditionellen Oktoberfest war garantiert und lud die Besucher zu bester Unterhaltung ein. Neben den aktuellen Herbstspezialitäten, einem gut gekühlten Löwenbräu-Maß Bier durften Münchner Weißwürste sowie frische Laugenbrezen nicht fehlen. Stramme Wadln, fesche Madln, Partymusik und jede Menge Bier – einfach Oktoberfestfeeling pur. Mit Genuss bei Weißwurst und Brezen waren Leni und Norbert Gritsch mit Tochter Geli, Familie Markus und Andrea Paradies, Dr. Wilfried Leys mit Lisi, Christian Federspiel, Udo Thurner, Rupert Weiss und Oliver Leifeld mit Martina Bombardelli mit dabei.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.