Serfaus- Fiss- Ladis 1. Golf Masters
Plateau Golfer in Hochform beim 1. Masters

9Bilder

Mieming/Fiss (hp) Das 1. Masters Turnier der Plateau Golfer fand bereits am 25. August statt. 
Mit über 40 Teilnehmern war das Turnier sehr stark besetzt, was natürlich die Organisatoren wie Barbara Neururer, Christian Pernkopf, Wolfgang Marktl und Präsident Luggi Ruetz besonders freute.
Die Siegerehrung wurde auf der Drivingrange in Fiss mit Grillfest, Kaffe und Kuchen und allem was so dazugehört abgehalten. Der Genuss hiebei kam natürlich nicht zu kurz, hatten doch die Teilnehmer allesamt Köstlichkeiten mitgebracht. Ebenso die Preise für die Sportler wurden von den Betrieben und den Lieferanten gespendet. Hierfür ein herzliches Dankeschön vom Organisationsteam. Bei der tollen Feier und den glücklichen Spielern wurde natürlich sofort der Termin für das Kommende Jahr fixiert. Alle Golfer und Freunde sollten sich somit den 23. August 2020 reservieren.  
Den Brutto -Sieg bei den Damen konnte sich Maria Venier sichern, bei den Herren Josef Schirgi.
die Sonderwertungen wie Nearest to the Line ging an Martin Winkler, Longest Drive und Nearest tote PIN sicherte sich Daniel Pale. Allgemeiner Tenor der Golfer " i bin nächstes Jahr wieder dabei"  
Ergebnisliste anbei.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.