PTS Prutz erfolgreich beim Mehrsprachenredewettbewerb

Rommy Bekebrede ist die glückliche Gewinnerin.
3Bilder

PRUTZ /WIEN (jota). Rommy Bekebrede von der Polytechnischen Schule Prutz war beim Mehrsprachenredewettbewerb "Sag´s Multi!" in Wien unter den Gewinnern. Redete sie bei der Vorausscheidung über ihre beiden Heimatländer Holland und Österreich, so sprach sie beim Finale darüber, was sie als Superstar verändern würde.
Bei der Preisverleihung in Wien war sie unter den Siegern und gewann neben einem Glaspokal und einem 150-Euro Buchgutschein auch eine einwöchige Reise nach Venedig. "Ich freue mich riesig", so die strahlende Siegerin, die die Fahrt gemeinsam mit 14 weiteren Jugendlichen aus ganz Österreich im Sommer antreten wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen