BEZIEHUNGSWEISEN
QuartFiss und TriCanto gaben Benefizkonzert

QuartFiss | Foto: Foto Pale
2Bilder
  • QuartFiss
  • Foto: Foto Pale
  • hochgeladen von Lea Jehle

"Wo man singt, da lass dich nieder..." Was aber, wenn das Publikum nicht mehr aufstehen möchte? QuartFiss -Johannes Schmid, Alfred Nigg, Stefan Tilg, Michael Rietzler- und TriCanto -Martina Walser-Trenker, Annemarie Hörtnagl, Bettina Scherl-Maschler- begeisterten Ende März das Publikum im vollbesetzten Saal in der Landesmusikschule Landeck. Was sie präsentierten, war grandios. Es war ein herzerfrischender Abend, die ZuhörerInnen amüsierten sich bestens. Der Funke der SängerInnen sprang von der ersten Sekunde ins Publikum über. Leonhard Köck begleitete souverän am Klavier. Alle, außer M Rietzler, sind SchülerInnen von Simone Zöhrer-Varrone (Künstlerische Leitung) und Ruth Müller. Nach der Liedauswahl gab es einen "roten Faden", der Konzerttitel, dem die lustigen, romantischen und auch tragischen Weisen Rechnung trugen, stammt von M Walser-Trenker. Ihre Mimik und Gestik verfeinerte den wunderbaren Abend. Den Reinerlös der freiwilligen Spenden erhielt das Haus Terra/Caritas in Landeck. Der Tenor war groß, "es bleibt zu hoffen, dass es bald ein Wiederhören gibt."

QuartFiss | Foto: Foto Pale
TriCanto | Foto: Foto Sandra
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.