Rodelclub-Sommerfest in See

21Bilder

Vergangenes Wochenende fand in See das Sommerfest des Rodelclubs statt. Am Samstag konnte RC-Obmann Gerd Matt mit der allseits bekannten Gruppe „Die Mayrhofner“ als Stargäste aufwarten. Im Festzelt am Sonnenhofareal sorgte Erwin Aschenwald mit seinen Mannen für beste Gaudi und Unterhaltung. Mit der Wahl der Musikgruppe lag der RC See offenbar goldrichtig. Das zeigte sich daran, dass das Zelt bis auf den letzten Platz besetzt war.

Nach dem rund dreistündien Auftritt der Mayrhofner sorgte DJ Didi in der Rodelbar noch für ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Unter anderem gaben sich der Seer Vizebgm. Hubert Zangerl mit Gattin Marlies sowie sein Ischgler Amstkollege Emil Zangerl ein Stelldichein. Auch TVB-Vorstand Mathias Matt, die Gemeindevorstände Lucia Schmid und Stefan Juen sowie Feuerwehrkommandant Raimund Narr waren begeistert.

Der Sonntag begann mit einer Feldmesse, die von den Pfarrern Hubert Rietzler und Otto Bayer zelebriert wurde. Im Anschluss folgte ein zünfitiges Frühschoppen mit der Musikkapelle See unter der Leitung von Kapellmeister Christian Zangerl. Zum Festausklang wurde noch eine Rodel für über 1.000 Euro versteigert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen