10 Jahre Jubiläum
Sei nicht wie die anderen - sei HEDWIG!

Stefanie und Daniela Harrer freuten sich über das gelungene HEDWIG Geburtstagsfest. | Foto: Thurner
8Bilder
  • Stefanie und Daniela Harrer freuten sich über das gelungene HEDWIG Geburtstagsfest.
  • Foto: Thurner
  • hochgeladen von Tanja Thurner

LANDECK (tth). Ob in Berlin oder Kopenhagen, in Europas Fashion-Hot Spots ist sie auf der Suche nach den neuesten Trends die auch die LandeckerInnen begeistern könnten.
Dabei lautet die Devise ausdrucksstarke und zeitlose Mode mit Stil zu finden, "nicht 0815 und nicht unbedingt von der Stange, sondern anders" soll es sein bei HEDWIG. Der Shop in der Landecker Malserstraße bietet mittlerweile seit 10 Jahren eine einzigartige Auswahl an individuellen Designs, ausgefallene Accessoires und exklusive Handtaschen. 

Modebewusst & Einfallsreich 

Die Person hinter HEDWIG heißt Stefanie Harrer und sie und ihr Team, das großteils aus ihrer Familie besteht, feierten am vergangen Wochenende (14. / 15. Februar) das 10-jährige Bestehen des Modeshops im Schuhhaus Harrer. Speziell zu diesem Anlass wurde einiges geboten. In der Gasse entstand ein kleiner Flohmarkt bei dem Schnäppchenjäger eifrig zugriffen. Außerdem gab die Band H2D2 auf der Straße ihr Bestes und unterhielt die BesucherInnen mit Evergreens, Klassikern und Hits.  Stefanie hat viele Ideen um aufzufallen und anders zu sein, ob Fotoshootings am Dach oder anderen coolen Locations die dann stolz auf Instagram publik gemacht werden, oder Pop Up Events die oft in Kooperation mit anderen Trendsettern oder Bloggern auf die Füße gestellt werden bis hin zu trendigen Marken die die Jungunternehmerin zu uns nach Landeck holt, ist viel dabei. 
"Mach weiter so, es ist der einzige Shop in diese Richtung in Landeck", freut sich eine Kundin über das Jubiläum, lobt und ermutigt zum weitermachen. "Man merkt schon, dass die Leute mittlerweile mehr auf Qualität achten, und hinterfragen auch wie Kleidung hergestellt wird, klar soll es auch modisch sein und der Preis spielt eine Rolle. Ich wünsche mir das ich mit meiner Kleiderauswahl, für die ich oft auch auf Modeschauen und Messen gehe, richtig liege," meint die Fashion Liebhaberin und freut sich über die zahlreichen Besucher und Gratulanten zum Jubiläum.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.