St. Anton´s Skisaison eröffnet

Skiopening in St. Anton mit Revolverheld.
176Bilder

ST. ANTON (jota). Kälte und tiefwinterliche Stimmung herrschten bei der Saisoneröffnung am Arlberg. Jakob Bruckner, Gregor Meyle und Revolverheld heizten den zahlreichen Besuchern beim Eröffnungskonzert kräftig ein.
Kristoffer Hünecke, Jakob Sinn, Niels Kristian Hansen und Frontman Johannes Strate von Revolverheld zeigten sich vom Arlberg absolut begeistert. Bereits bei der Pressekonferenz wurden sie nicht nur vom TVB-Geschäftsführer Martin Ebster, sondern auch von den Krampussen herzlich begrüßt.
"Wir sind heute richtig heiß", freuten sich die vier Musiker aufs Konzert, ihr letzter Live-Auftritt lag schon mehr als 370 Tage zurück. Den Besuchern richtig einheizen war auch notwendig, denn die Temperaturen lagen im zweistelligen Bereich unter Null.
Pünktlich zum Comeback-Konzert erschien das erste Lied "Das Herz schlägt bis zum Hals" ihrer neuen CD "Zimmer mit Blick", die im April 2018 erscheinen wird. "Das Herz schlägt bis zum Hals" ist das Titellied des Films "Dieses bescheuerte Herz", der noch vor Weihnachten in die Kinos kommt.
Die Bandmitglieder von Revolverheld genießen auch die Berge und das Schifahren. "Wir freuen uns hier zu sein und sind alle begeisterte Schifahrer", so die Musiker, die noch ein paar Tage in St. Anton bleiben werden um dort Urlaub zu machen.
Jakob Bruckner und sein Bruder eröffneten den Abend, ehe dann Gregor Meyle, der letztes Jahr erkrankt war und deshalb seinen Auftritt absagen musste, die Bühne betrat und für Stimmung sorgte. Meyle, Hutträger des Jahres, tauschte seinen Hut gegen eine Kappe und war vom "unfassbaren Panorama" tief beeindruckt. "Ich komme jedes Jahr, wenn wer ausfällt", schwärmte Meyle.
Revolverheld war dann das Highlight des Abends und begeisterte ebenfalls die Konzertbesucher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen