Susanne Loewit stellt im Schloss Landeck aus

Susanne Loewit gemeinsam mit Christian Rudig (li.) und Bgm. Wolfgang Jörg.
  • Susanne Loewit gemeinsam mit Christian Rudig (li.) und Bgm. Wolfgang Jörg.
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LANDECK (joli). Die in Landeck aufgewachsene Autorin und Künstlerin Susanne Loewit präsentierte am vergangenen Freitag ihr Buch "Tiroler Sagen. Bis in alle Gegenwart" und zeigt aktuell die Originalillustrationen "unendlich gegenwärtig 2/7" dazu auf Schloss Landeck. Zu sehen sind ihre Werke noch bis 26. Oktober 2017.
"Landeck ist der zweite Ort an dem ich meine Illustrationen zeige. Bei meiner Arbeit geht es mir darum, eine Transformation in die Gegenwart zu schaffen. Die Protagonisten in meinem Buch sind großteils weiblich", erläutert Susanne Loewit, die Bgm. Wolfgang Jörg, Christian Rudig vom Bezirksmuseumsverein, Karl Gitterle u.v.m. begrüßen konnte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.